Weisheitsperlen.de
 
 

Januar 2024: Mein erster Roman ist erschienen: In der Bastei Reihe Gespenster-Krimi Band 138 ,Die Formel der Hölle‘ (eBook und Roman noch bei Bastei erhältlich!). Ein signierter Heftroman kann bei mir angefragt werden.


Januar 2023: Meine Kurzgeschichten Keine guten Aussichten und Der Krüppel sind zum Lesen auf meiner Wörterschmied-Seite!

Oktober 2022: Meine Halloween-Kurzgeschichte Der Krüppel als inszenierte Lesung ist online.


Juni 2022: Der vierte Teil der ,Shachaar-Chroniken: Lateran ist jetzt auch online.

März 2022: Der dritte Teil der ,Shachaar-Chroniken: Hector de Valois ist online.

Dezember 2021: Der Adventskalender 2021


November 2021: Der zweite Teil der ,Shachaar-Chroniken: Zeitlos ist online.

September 2021: Der erste Teil der ,Shachaar-Chroniken: Königstreue ist online.

Nach Homeoffice habe ich auch meine zweite John Sinclair Kurzgeschichte Schöner Schrecken online gestellt.

Mein Autorenpotrait 2019 ist online.

Am 06. Novembe 2019 war ich auf der #01. John Sinclair Night in Köln im Bastei Verlag. Neben einer tollen Lesung, interessanten Interviews und einer überlangen Signier-Stunde, hat RTL West dort Aufnahmen für einen kleinen Beitrag gedreht. Ich wurde auch interviewt. Den Beitrag findet ihr auf der Seite von RTL-West - Ein Abend mit dem Geisterjäger.

Am 13. September 2019 durfte ich einen John Sinclair Fan Podcast veröffentlichen. Dies ist der Gewinn eines Wettbewerbes, an dem ich mich mit ,Leserbriefe aus dem Jenseits‘ beteiligt hatte.

Die ersten Seiten sind online:

Die Hauptseite, mit aktuellen Infos.
Meine Hörspiel-Seite.
Eine Seite Über mich
Und schließlich das Impressum

März 2024 © Alexander Weisheit

www.weisheitsperlen.de


 

Willkommen auf meiner

Weisheitsperlen-Seite!