Alexanders Adventskalender 2019
 
 
Blog Summary Widget

Mein Adventskalender 2019


Pünktlich zum 01. Dezember findet ihr hier wieder einmal meine selbst geschriebene und vertonte Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen.

2009 habe ich diese Geschichte für meine Kinder geschrieben und 2010 mit meiner Familie und Freunden in eigener Regie aufgenommen und vertont.

In diesem Jahr gibt es hinter jedem Türchen einen Teil der Geschichte zum lesen und zum hören.

Ausserdem erwartet euch noch eine weitere, tolle Überraschung: Mein Judo-Freund Burak Cengiz hat ein Bild zu meiner Geschichte entworfen! Dieses werdet ihr Tag für Tag öffnen und am 24. Dezember komplett sehen können.


Seid also gespannt und verfolgt das spannende Abenteuer von Santa und seinen Freunden in 24 Teilen!


Viel Spaß und eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Euer Alexander


Hier könnt ihr bereits die Intro-Musik hören.